2. Mannschaft ist in der 2.Kreisklasse angekommen

Die durch Franz und Peter ergänzte Meistermannschaft aus der letzten Saison fieberte bereits ihrem ersten Auftritt in der 2.Kreisklasse in Odersbach entgegen.
Der Start hätte nicht besser laufen könnnen. Das neu zusammengestellte Doppel Franz/Peter fegte das Doppel 1. von Odersbach mit 3:0 weg. Das eingespielte Gespann Mario/Sven tat sich verdammt schwer und lag plötzlich 1:2 hinten. (vermutlich zu sehr über Franz und Peter gestaunt?!?!) Durch eine konzentrierte Leistung im 4. und 5. Satz konnten Mario und Sven dann das Spiel aber noch drehen. Anschließend setzten sich die Doppelranglistengewinner der Vorsaison, Oli und Stephan, souverän im Doppel 3. durch.
Nachdem dann die Einzel im vorderen Paarkreuz durch Franz und Sven gewonnen wurden, stand es plötzlich 5:0 und die Verwunderung war groß!!

Dann wurde aber noch etwas Spannung in die Partie gebracht, da die Spiele von Oli und Mario jeweils mit 2:3 verloren gingen. Einer von beiden (Anm. Red.: Name wird nicht genannt) führte bereits mit 2:0, dann bekam der Gegner einen Tipp von einem Zuschauer und hat das Spiel noch gedreht.
(Anm. Red.: Antrag auf Verbot eines solchen Vorgehens ist in Erstellung).

Anschließend unterlag Stephan einem Alten Hasen denkbar knapp mit 2:3 und Peter (unser Alter Hase) konnte sein Spiel klar mit 3:0 gewinnen.
Also Stand es 6:3. Dann war das erste Paarkreuz wieder an der Reihe, deren Spiele diesemal komplett anders liefen. Während Franz ganz stark aufspielte und zeigte, dass er in Sachen Angriff für ihn selbst überrachende Dinge drauf hat, spielte Sven als ob er seit April nicht mehr trainiert hätte. neuer Spielstand => 7:4

Zum Glück war nun das zweite Paarkreutz wach. Mario und Oli mit jeweils sehr starken Auftritten die Punkte 8 und 9 und somit schaffte der Aufsteiger im ersten Spiel der neuen Saison seinen ersten Sieg.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Profilbild von Erik Neeb Erik Neeb sagt:

    Klasse … wer hätte das gedacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen